Für digitale Tagungen: Unsere Event Plattform

Live-Umfragen, Teilnehmer-Chats, Digitaler Backstage-Bereich und Parallele Live-Sessions für bis zu 100.000 Teilnehmer – das ist unsere leistungsstarke Digitale Event Plattform.

Das digitale Tool für Events

Mit intuitivem Design, individualisierbarer Oberfläche und einzigartigen, interaktiven Funktionen ist unsere Event Plattform das digitale Zentrum Ihrer Veranstaltung. Bei hybriden Events können bis zu 100.000 Teilnehmer das Geschehen in unserer Event Location live verfolgen.

Hybrid oder virtuell – wir können beides

Hybride Veranstaltungen haben einen lokalen Kern – ein professionell ausgerichtetes Event für den eindrucksvollen Auftritt Ihres Unternehmens. Der Großteil der Teilnehmer nimmt digital über unser Event Tool teil. Bei vollständig virtuellen Events werden alle Akteure digital über unser Event Tool zusammengeschaltet. In beiden Fällen übernehmen wir das Teilnehmer-Management, die Einrichtung der Workshop- und Breakout-Sessions, den Helpdesk für Teilnehmer und die Organisation der Veranstaltung.

Kostenlose Demo-Session vereinbaren

Lassen Sie sich in 25 Minuten einen Überblick über unsere Digitale Event Plattform geben. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für Hybride Events und beantworten Ihre Fragen dazu. Die Demo-Session findet digital statt.

Zur kostenlosen Demo-Session anmelden:

+49 (0) 6151 13067-0

Oder buchen Sie hier direkt online einen Termin bei unserem Partner HOTELCO

Ihre Ansprechpartner
Alina Schäfer
Lena Marie Haddad
Patricia Cado­rette-Weber

Telefon: +49 (0) 6151 13067–0

Zahlreiche Features

  • Klares Design – intuitiv und einfach zu benutzen
  • Live-Stream und paral­lele Live-Sessions
  • Teil­nehmer-Manage­ment über die Platt­form
  • Webcam-Roulette: Networ­king und Chats zwischen Teil­neh­mern, Spea­kern, Gästen, Profes­sio­nals
  • Live-Umfragen und andere Inter­ak­tionen für Nutzer
  • Digi­tale Präsen­ta­tion von Ausstel­lern mit Video, Kamera, Chat, Auswer­tungen, Promo­tions uvm.
  • Digi­taler Back­stage-Bereich

Fragen & Antworten

Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen zur digitalen Event Plattform.
  • Welche Funktion hat die Bühne bei Ihrer Plattform?

  • Welche Funktionen haben die Sessions?

  • Wie werden persönliche Daten geschützt? Ist die Plattform DSGVO konform?

  • Wie stellen wir sicher, dass es keine Verzögerung bei der Übertragung der Veranstaltung gibt und die Internetleitung stabil bleibt?

  • Muss man eine Software runterladen?

  • Wie funktioniert Netzwerken auf der Plattform?

  • Welche Funktionen hat der Chat auf der Plattform?

  • Wie können sich Aussteller positionieren?

  • Kann ich auch ohne Webcam teilnehmen?

  • Übernehmen Sie auch das Grafikdesign?

  • Ist das Design der Plattform responsiv? Also kann ich auch mit dem iPad Teilnehmen?

  • Kann man als Teilnehmer auch mehrere Räume gleichzeitig betreten?

  • Wie sieht das mit Sprachen aus?

  • Kann man auch Umfragen integrieren?

  • Funktioniert die Plattform weltweit?

  • Welche Probleme können auftreten?

  • Können wir mit den Geschäftsführern, Rednern und Ausstellern mal eine Generalprobe durchführen?

weitere Fragen ausklappen

Digitale Transformation mit dem
Digital Event Hub Kranichstein

Wie können heute Veranstaltungen stattfinden, die Menschen begeistern? Mit der Konzeption und Umsetzung von hybriden Events bieten wir Ihnen ein Sprungbrett in die Zukunft der Veranstaltungsbranche.

Starten Sie jetzt und vereinbaren Sie einen Demo Termin:

+49 (0) 6151 13067-0

Unser interner Technik-Dienstleister HOTELCO sorgt für den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung mit High-End-Technik vor Ort und technischer Betreuung unserer digitalen Event-Plattform. Somit sind wir nicht auf externe Dienstleister angewiesen und liefern Ihnen alle Services aus einer Hand.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Alina Schäfer
Lena Marie Haddad
Patricia Cadorette-Weber

Telefon: +49 (0) 6151 13067-0

Zentral in der Rhein-Main-Region bietet das Hotel Jagdschloss Kranichstein Tagungsgästen in gediegenem Ambiente jeglichen Komfort und die passenden Räume.

Weiter

Das Digital Event Hub Kranichstein ist eine One Stop Solution für Ihre Tagungen, Workshops, Seminare und andere Veranstaltungen. Professionelle Location vor Ort, Online bis zu 100.000 Teilnehmer.

Weiter

Live-Umfragen, Teilnehmer-Chats, Digitaler Backstage-Bereich und Parallele Live-Sessions für bis zu 100.000 Teilnehmer – das ist unsere leistungsstarke Digitale Event Plattform.

Weiter